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Stellenausschreibung an der Botschaft Niamey
Wichtiger Hinweis
Sachbearbeiter-Tätigkeit in den Bereichen Flucht und Migration, Humanitäre Hilfe, Politische Öffentlichkeitsarbeit (PÖA)
Bewerber und Bewerberinnen sollten folgende Kenntnisse besitzen:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium
- Hervorragende Deutsch- und Französischkenntnisse (muttersprachlich bzw. mindestens C1 Niveau)
- Sichere schriftliche und mündliche Kommunikationskompetenz in beiden Sprachen
- Kreativität, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Interkulturelle Kompetenz und sicheres Auftreten
- Anspruchsvolles Arbeiten unter engen terminlichen Vorgaben
- Erfahrungen in selbständiger Projektarbeit
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Office Anwendungen, Erfahrungen mit der Gestaltung und Betreuung von Webseiten bzw. Bereitschaft zur entsprechenden Fortbildung
- Bereitschaft, gelegentlich auch Termine am Abend oder am Wochenende wahrzunehmen
- Ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative werden vorausgesetzt.
Aussagekräftige schriftliche Bewerbungen in deutscher Sprache richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail und im PDF Format bis zum 10. April 2018 an die
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Niamey
Verwaltung
E-Mail: zreg@niam.diplo.de
Folgende Unterlagen sind der Bewerbung beizufügen:
- Motivationsschreiben und Lebenslauf in deutscher Sprache mit aktuellem Lichtbild
- Qualifikationsnachweise (Schul-, Ausbildungs-, Studien- und Arbeitszeugnisse,
Empfehlungsschreiben)